Monat: September 2007

Wir können alles ausser hochdeutsch …

Wir können alles ausser hochdeutsch …

Wie schnell gerät man in die witzigsten Sachen … das Land Baden-Würtemberg drehte eine neue Imagekampagne, in der im ersten Werbespot 8 unserer Drummer elegant die Küche des Sternerestaurants „Doblers“ zerlegen, incl. 8 Hummer, mehrerer Red Snapper & 30 Kilo Spagetti … Nachdem ich einen 

Popkomm Berlin

Popkomm Berlin

Alle Jahre wieder zur Popkomm, allerdings hat die Popakademie aus tontechnischer Sicht diesmal kein besonderes Programm, sondern nur ein Showcase incl Häppchen in der „Louis & Laserpower“, die Vorplanungen mit der Kalkscheune laufen auch total relaxt … klingt viel besser als die letzten Jahre. Nach 

Bella Italia

Bella Italia

Gardasee

Irgendwie wollte sich so etwas wie Urlaub dieses Jahr nicht ergeben … Arbeit hier, Arbeit da … da musste die Chefin schließlich doch ein Machtwort sprechen ;-). Wir waren eh auf eine Hochzeit in Bayern eingeladen, kurz vor der österreichischen Grenze, und die Woche danach war tatsächlich frei, also wohin. Warm muss es sein, Wasser muss es geben, Berge auch, und nicht weit …. der Gardasee !!! Da war ich zu Surferzeiten öfters, aber das ist ja schon eine Weile her, und meine Erinnerungen eher wage, bei Jutta dito.

Nach einiger Suche im Internet fanden wir schließlich eine Herberge die zu uns passte, einen Agriturismo, sprich umgebauter Bauernhof, nah am See. Sah klasse aus, der erste Mailkontakt war auch sehr nett, also gar nicht erst nachdenken und flott gebucht. Irgendwie ist das schon einfacher heutzutage als früher, als mein Vater sich monatelang durch die Urlaubsinserate der Süddeutschen Zeitung gegraben hat … 😉

Den Passat vollgeladen mit Gepäck, Kids, Hund, Spielzeug, Hochzeitsgeschenken etc. pp. brachen wir auf gen Kufstein. Die Hochzeit incl. Hotel waren zwar ziemlich „Zirbelholz“-geprägt, trotzdem war es sehr nett, Julius & Lasse bewiesen mal wieder ihre Nehmerqualitäten in Sachen schlafen bei vollem Partylärm, und hätte mich mein Weib nicht um 2 Uhr morgens sanft ins Bett und weg von den leckeren Erdbeermargaritas expediert, hätte der Abend durchaus böse enden können.

Am nächsten Morgen endlich der Aufbruch, schnell durch Österreich gebrettert, und schon ist man in Italien. Irgend wie wird die Stimmung mit jedem Kilometer besser, die Luft wärmer & das Wetter schöner. So muss das sein !!! Wir erreichen gegen Nachmittag unsere Herberge, die zwar vom See durch eine lange lange lange kurvige Bergstrasse incl. Feldweg getrennt ist, aber trotzdem wunderschön liegt, tolle Zimmer hat und ein sehr gutes Restaurant. Für jeden, der an den Gardasee will und nicht gerne mitten im Touristenrummel wohnt, auf jeden Fall ein Tip:

www.ilbagnolo.it

Gardasee

Continue reading Bella Italia