Monat: Mai 2009

Geburtstagsratespiel und Update No.2

Geburtstagsratespiel und Update No.2

Und jetzt raten wir mal alle wer Geburtstag hatte … und wie alt er geworden ist … Wir haben natürlich ausgiebigst gefeiert und auch sonst den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, uns Cavalaire unter der Wasseroberfläche angesehen, viel viel Schokoladeneis gegessen und würden 

Urlaub Update No.1

Urlaub Update No.1

[mygal=cavalaire20092]

Endlich wieder Urlaub …

Endlich wieder Urlaub …

… wir sind zwar erst 3 Tage im Urlaub, aber schon alle braun, erholt & entspannt … ein Gruß an alle Daheimgebliebenen im regnerischen Deutschland … buaahhhhhh … morgen gehen wir erst einmal nach St.Tropez auf den Markt, und dann an unseren Lieblingsstrand „Plage de l´Escalet“, um uns eine kleine Privatbucht zu schnappen … das Wasser ist schon hervorragend temperiert, auch wenn das Jutta etwas anders sieht .. ;-))

[mygal=cavalaire20091]