Monat: Januar 2010

Alpinismus im Schwarzwald

Alpinismus im Schwarzwald

Wenn wir einmal auf ein nettes Skiwochenende auf die Hütte gehen, und noch ein paar Freunde zum Fondue einladen, kommt so ein fröhliches Tief und verwandelt den Schwarzwald mal eben in die Hochalpen … 😉 … wie geil ist das denn. Die Strasse zur Hütte 

Weltherrschaft ohe

Weltherrschaft ohe

So, nun ist es soweit, wir waren wieder ein Wochenende auf der Hütte und haben bei besten Bedingungen auf unser Ziel hingearbeitet, die Weltherrschaft im Skisport zu übernehmen, und ich denke mit den Einsetzen des letzten Mosaiksteinchens nächstes Jahr (aka Lasse) wird es endgültig geschafft sein !!!

Anbei ein paar geheime Lichtbildaufnahmen aus dem geheimen Ausbildungscamp „Birdshead“

Silvester 2009/10

Silvester 2009/10

Silvester haben wir endlich unsere neue Hütte eingeweiht, und es war wirklich unglaublich schön, Kai war mit seine Familie da und Juttas Bruder Bernd, wir haben unglaublich viel gegessen & getrunken, die Kinder hatten unglaublich viel Spaß und haben sich unglaublich schmutzig gemacht, wir haben 

Loire 2009 – von Charite bis Orleans

Loire 2009 – von Charite bis Orleans

Nachdem unsere Alliertour 2006 etwas im Wasser gelandet war, hatte sich die Familie Thiel/Nufer Rache geschworen und 2008 eine Tour auf Allier & Loire gemacht, die uns mit den französischen Wanderflüssen und dem Wetter versöhnte und Lust machte auf mehr, und da auch meiner Frau