Wilde Gutach im Frost

Wilde Gutach im Frost

Am zweiten Weihnachtsfeiertag kann man einfach nichts mehr essen … also auf an die Wilde Gutach mit Fez & Bernhard, ein paar Knödel abtrainieren, ausserdem hat der Weihnachtsmann ja einen Trockenanzug unter den Baum gelegt .. 😉 Wetter klasse, ein paar Grad unter Null und 

Glühweinfahrt

Glühweinfahrt

Wie jedes Jahr die legendäre Glühweinfahrt … diesmal mit Merguez und richtig vielen Paddlern !!! Bericht & Photos auf riverrunner.de

Sommermärchen

Sommermärchen

Die meisten Kollegen hassen mich dafür (vor allem die die im Augenblick viel Open Air arbeiten), das ich ob des schlechten Wetters immer wieder in reine Extase gerate und sich die Netztwerkadministratorin der Popakademie wundert warum ca. 600-700 mal am Tag die Seite www.riverrunner.de, eine 

Die Saison ist eröffnet !!!

Die Saison ist eröffnet !!!

Nachdem wir zuerst auf den Holländerrhein wollten, entschlossen wir uns dann doch die näherliegende Goldkanalrunde zu fahren. Nach einem für die Familie Thiel-Nufer (auch noch an einem Feiertag) geradezu unglaublichen Frühstart waren wir nach der üblichen Großexpeditionspackerei um kurz nach 12 am Goldkanal, um das 

Eine Woche Allier von Billy bis Apremont

Eine Woche Allier von Billy bis Apremont

so nun denn …. hier der offizielle Expeditionsbericht Allier 2006 … Ich wollte ausziehen, meiner Familie den schönen Allier zu zeigen …. sonnige Sandbänke, einsame Landschaften, wunderbar faules französisches Landleben, Bar du Ponts mit Biere a Pression und Pastis, Mittagssiesta, 2000 Käsesorten, Vin Rouge ordinaire