Monat: September 2010

BBQ

BBQ

Vor ewigen Zeit habe ich mal in New York ein wunderbares Barbecue gegessen, und seit dem hat mich das nicht mehr losgelassen, ist aber in Deutschland kaum zu bekommen. Nachdem die Chefin mich dann auch noch mehrere male ausgequetscht hatte, was ich mir denn jetzt 

Weißblaue Idylle am Tegernsee

Weißblaue Idylle am Tegernsee

Nachdem Jutta ja wirklich überall Freunde, Bekannte & Familienmitglieder hat, die in schönen Ecken dieser Welt Ferienhäuser besitzen, flüchteten wir spontan für eine Woche Kurzurlaub an den schönen Tegernsee. Wir haben kein Klischee ausgelassen, sind auf dem

Der nächste Winter kommt bestimmt …

Der nächste Winter kommt bestimmt …

Skifoan

Nachdem die Familie Thiel aus Protest gegen das Augustwetter schon Ende August ein Fondueessen veranstaltet hat, haben wir vor zwei Tagen unseren Skiurlaub über Silvester im schönen Werfenweng festgemacht, und da kam natürlich SOFORT die Materialfrage ins Spiel.

Also schnell zum Skidealer unseres Vertrauens gezischt, um für Julius neue Renner & Schuhe zu kaufen, der hatte nämlich laut eigenen Aussagen noch ein paar Modelle vom letzten Jahr im Keller.

Und wie der Zufall es so will, haben wir das genau das Richtige gefunden, quasi den gleichen Ski den der Chef auch fährt, da mussten wir natürlich zuschlagen. Julius fährt jetzt auch einen Head Supershape, und mir wahrscheinlich bald davon …

Auf den Bildern die siegessichere 2010/2011 Nationalmannschaft Ebersteinburgs, auf der Terrasse des Trainingscamps, jetzt muss es nur noch schneien, aber laut Jutta kann das nicht mehr lange dauern hier oben … 😉