Autor: Wooly

Kuschelauskurierskigammelvorlesehütte

Kuschelauskurierskigammelvorlesehütte

Eine Woche, bevor der Ernst des Lebens wieder losgeht, habe ich mich mit den Kids & und ein paar Freunden auf die Hütte zurückgezogen, um uns auszukurieren, zu chillen, zu lesen, Skizufahren, den Ofen anzufeuern, dem Schmelzwasser zu lauschen, nachts Rehe zu erschrecken und das 

Skiurlaub in Werfenweng

Skiurlaub in Werfenweng

Sehr schön war es, wir waren im schönen Werfenweng Skifahren, endlich mal wieder Alpenluft schnuppern, und für Julius die (bald geliebten) ersten Sessellifte. So kann das weitergehen, jetzt geht es erst mal wieder im Schwarzwald auf die Piste. Vielen Dank auch an Simone für den 

Weltherrschaft ohe

Weltherrschaft ohe

So, nun ist es soweit, wir waren wieder ein Wochenende auf der Hütte und haben bei besten Bedingungen auf unser Ziel hingearbeitet, die Weltherrschaft im Skisport zu übernehmen, und ich denke mit den Einsetzen des letzten Mosaiksteinchens nächstes Jahr (aka Lasse) wird es endgültig geschafft sein !!!

Anbei ein paar geheime Lichtbildaufnahmen aus dem geheimen Ausbildungscamp „Birdshead“

Wir können alles ausser hochdeutsch …

Wir können alles ausser hochdeutsch …

Wie schnell gerät man in die witzigsten Sachen … das Land Baden-Würtemberg drehte eine neue Imagekampagne, in der im ersten Werbespot 8 unserer Drummer elegant die Küche des Sternerestaurants „Doblers“ zerlegen, incl. 8 Hummer, mehrerer Red Snapper & 30 Kilo Spagetti … Nachdem ich einen 

Popkomm Berlin

Popkomm Berlin

Alle Jahre wieder zur Popkomm, allerdings hat die Popakademie aus tontechnischer Sicht diesmal kein besonderes Programm, sondern nur ein Showcase incl Häppchen in der „Louis & Laserpower“, die Vorplanungen mit der Kalkscheune laufen auch total relaxt … klingt viel besser als die letzten Jahre. Nach 

Bella Italia

Bella Italia

Gardasee

Irgendwie wollte sich so etwas wie Urlaub dieses Jahr nicht ergeben … Arbeit hier, Arbeit da … da musste die Chefin schließlich doch ein Machtwort sprechen ;-). Wir waren eh auf eine Hochzeit in Bayern eingeladen, kurz vor der österreichischen Grenze, und die Woche danach war tatsächlich frei, also wohin. Warm muss es sein, Wasser muss es geben, Berge auch, und nicht weit …. der Gardasee !!! Da war ich zu Surferzeiten öfters, aber das ist ja schon eine Weile her, und meine Erinnerungen eher wage, bei Jutta dito.

Nach einiger Suche im Internet fanden wir schließlich eine Herberge die zu uns passte, einen Agriturismo, sprich umgebauter Bauernhof, nah am See. Sah klasse aus, der erste Mailkontakt war auch sehr nett, also gar nicht erst nachdenken und flott gebucht. Irgendwie ist das schon einfacher heutzutage als früher, als mein Vater sich monatelang durch die Urlaubsinserate der Süddeutschen Zeitung gegraben hat … 😉

Den Passat vollgeladen mit Gepäck, Kids, Hund, Spielzeug, Hochzeitsgeschenken etc. pp. brachen wir auf gen Kufstein. Die Hochzeit incl. Hotel waren zwar ziemlich „Zirbelholz“-geprägt, trotzdem war es sehr nett, Julius & Lasse bewiesen mal wieder ihre Nehmerqualitäten in Sachen schlafen bei vollem Partylärm, und hätte mich mein Weib nicht um 2 Uhr morgens sanft ins Bett und weg von den leckeren Erdbeermargaritas expediert, hätte der Abend durchaus böse enden können.

Am nächsten Morgen endlich der Aufbruch, schnell durch Österreich gebrettert, und schon ist man in Italien. Irgend wie wird die Stimmung mit jedem Kilometer besser, die Luft wärmer & das Wetter schöner. So muss das sein !!! Wir erreichen gegen Nachmittag unsere Herberge, die zwar vom See durch eine lange lange lange kurvige Bergstrasse incl. Feldweg getrennt ist, aber trotzdem wunderschön liegt, tolle Zimmer hat und ein sehr gutes Restaurant. Für jeden, der an den Gardasee will und nicht gerne mitten im Touristenrummel wohnt, auf jeden Fall ein Tip:

www.ilbagnolo.it

Gardasee

Continue reading Bella Italia

Sommermärchen

Sommermärchen

Die meisten Kollegen hassen mich dafür (vor allem die die im Augenblick viel Open Air arbeiten), das ich ob des schlechten Wetters immer wieder in reine Extase gerate und sich die Netztwerkadministratorin der Popakademie wundert warum ca. 600-700 mal am Tag die Seite www.riverrunner.de, eine 

Man sieht schon das sie Brüder sind …

Man sieht schon das sie Brüder sind …

… der eine ist halt ein wenig grösser .. ;-))

Lasse

Lasse

Lasse Anzeige

Wozu gibt es Großväter …

Wozu gibt es Großväter …

… um alte Prophezeihungen war zu machen und Gelübte zu erfüllen. Haus bauen (O.K. kaufen), Söhne zeugen etc. habe ich ja schon alles hinter mir, aber das mit dem Bäume pflanzen musste dann doch der Großvater übernehmen … ich bin einfach nicht zu Gärtner geboren.