Segeln Griechenland 2012

Wie ich hier schon mal geschrieben habe, träumte ich schon lange mal davon, in Griechenland segeln zu gehen. Und endlich war es soweit, Julius hatte Pfingsturlaub, ich konnte mir eine Woche aus den Rippen schneiden, Meilen für den SKS-Schein brauchte ich auch …. also los.

Julius und ich sind nach Thessaloniki geflogen, und haben uns dort mit meinen Schwiegereltern Edgar & Stubs auf der Klara getroffen, und sind eine Woche rund um die Halbinsel Chalkidiki gesegelt.

Es war eine wunderschöne Woche, und wir werden bestimmt wiederkommen, jetzt sitze ich wieder zuhause im regnerischen Deutschland, und könnte gleich wieder den nächsten Flieger nach Griechenland nehmen. Ich hoffe es klappt im Spätsommer/Herbst noch einmal !!

Thessaloniki

2 Antworten zu “Segeln Griechenland 2012”

  1. Anita sagt:

    Huhu Marcus,

    habe nach einem Cousin in Stockholm gegoogelt.Eingabe in Bilder: –Skiljo Croatien –und was kommt raus : Eure Urlaubsbilder :-)

    Wie Du siehsts gehört Ihr irgendwie zu den Skiljos ,hihi…
    Ich mag Deine Berichte :-) )
    lg anita

  2. Marcus Thiel sagt:

    ;-) ) wir werden das schöne Kroatien bestimmt bald mal wieder besuchen .. !!!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.