finaly ….

… für alle die sich fragen warum hier fast 2 Wochen nichts los war …

Marcus: Mann mann mann das nervt warum können unsere Kinder nicht einfach mal so normal kommen, hoffentlich kommt der Lasse jetzt nicht am Wochenende das gäbe einen Stress mann mann mann

Jutta: Oh neeeee bloß nicht du arbeitetst doch die ganze Zeit und ich dann mit dem Julius & Hund & und dem Riesenbauch … der wird schon nicht kommen, nächste Woche können wir bestimmt wieder das Treppenhaus in der Klinik rauf& runterjoggen bis er sich mal bequemt …

Julius: Baby Bauch auch … auch Bauch …

Marcus: ja hoffentlich nicht, aber ich glaube auch, die Ärzte haben ja auch gesagt das dauert noch da passiert nichts, auch wenn er schon 10 Tage drüber ist, naja das wird schon …

Julius: rendendenbrumm mdumremdu mdemmmdem mmdem rubähhh hhrem demmmdumm

Jutta: Und bloß nicht am Freitag, das gäbe nur Stress wenn du dann noch in die Klink rennen musst das würdest du ja kaum schaffen, und der Julius ist dann ja wieder im Kindergarten, und wer holt den dann, will ich mir gar nicht vorstellen aber er wird schon nicht …

….

Lasse Anton „Firlefanz“ Thiel
54 cm / 3750 g
geboren FREITAG 4.5.2007 / 21.05 Uhr

Lasse

Lasse

Fazit: Viele Nerven, ein auf der Strasse ausgetauschter Kindersitz, 2 Kilo Erdbeeren von Oma, Hundeasyl in Freiburg, ein nicht gemischtes Konzert, eine fast geschaffte Hebammenschicht und der hübscheste Säugling von Karlsruhe-Rüppur !!!!

Beitrag erstellt 26

Ein Gedanke zu „finaly ….

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben