frühe Vögel …

Heute keine Attacken, weshalb wir natürlich prompt verschlafen, schaffe es gerade noch Julius rechtzeitig um 10 zum Frühstück in der Kindergruppe abzuliefern, seitdem hetze ich durch den Tag, wenn man einmal spät dran ist … SWR Lager, Racks auseinanderschrauben, Popakademie Studiopläne die 30 iste …. und ständig klingelt das Telefon.

Und heute Abend noch Probe SWR3 Band, dann packen, denn am Wochenende lauert schon die Partynacht in Koblenz , und dabei könnte heute doch so gepflegt Flutlichtpaddeln gehen, es ist zum Heulen.

Andererseits, mal wieder richtig laut machen hat natürlich auch seinen Reiz, wenn ich bloß noch eine Erinnerung hätte an Koblenz … irgend eine Halle neben einem Holiday Inn oder so … man wird sehen …

Und wer musste heute natürlich UNBEDINGT samt Ball, Hänger etc. mitgeschleift werden …

Putzen mit Stil

Beitrag erstellt 43

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben