Sommermärchen

schatten

einstieg

Die meisten Kollegen hassen mich dafür (vor allem die die im Augenblick viel Open Air arbeiten), das ich ob des schlechten Wetters immer wieder in reine Extase gerate und sich die Netztwerkadministratorin der Popakademie wundert warum ca. 600-700 mal am Tag die Seite www.hvz.baden-wuerttemberg.de in einem gewissen Büro aufgerufen wird ….

Seit ca. vier Wochen läuft die Murg, und das mitten im Hochsommer, bei Temperaturen über 20 Grad …. normalerweise herscht Schneetreiben und knappe Plusgrade, wenn mal länger Wasser in der Murg ist.

Wer mitschwelgen will schaut auf www.riverrunner.de, eine Seite die ich mit ein paar Freunden betreibe und die immer besser wird … wer mal mitfahren will, Mail genügt, Boote sind genug da. Und andere Paddler sind natürlich immer eingeladen mitzuschreiben.

Und jetzt ist doch tatsächlich so wiederliches Sommerwetter angekündigt, bähhh …