Ostern

Ostern

Ostern steht vor der Tür und zum ersten Mal erwischt mich der KinderOsterGeschenkewahnsinn voll … komischerweise macht es auch noch richtig Spaß. Von einem Ausflug nach Stutensee schleppen wir einen halben neuen Fuhrpark nach Hause (naja gebraucht über Sperrmüll und soooooo billig…), incl. des weltbesten blauen Ford-Trekkers der Welt (mit Anhänger !!!)

Ford1

Ford2

Ansonsten ist das Wetter einfach phantastisch (eine Runde Mitleid an den Norden Deutschlands und meinen Freund Kai der im Regen versucht ein paar Eier vor dem Verlaufen zu retten …) und ausser essen & faulenzen verbringe ich viel Zeit mit Julius draussen, man muss ja die neuen Geschenke auch in Sicherheit gebracht und ausprobiert werden .. 😉

Ford2

Ford2

Morgen gehen wir dann wohl die Paddelsaison einläuten, das Wetter ist einfach zu gut und die Chefin juckt es auch schon in den Fingern, und Julius & Luca muss man eh nicht fragen wenn es aufs Wasser geht.

[mygal=ostern07]

Beitrag erstellt 43

2 Gedanken zu „Ostern

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben