Der nächste Winter kommt bestimmt …

Skifoan

Nachdem die Familie Thiel aus Protest gegen das Augustwetter schon Ende August ein Fondueessen veranstaltet hat, haben wir vor zwei Tagen unseren Skiurlaub über Silvester im schönen Werfenweng festgemacht, und da kam natürlich SOFORT die Materialfrage ins Spiel.

Also schnell zum Skidealer unseres Vertrauens gezischt, um für Julius neue Renner & Schuhe zu kaufen, der hatte nämlich laut eigenen Aussagen noch ein paar Modelle vom letzten Jahr im Keller.

Und wie der Zufall es so will, haben wir das genau das Richtige gefunden, quasi den gleichen Ski den der Chef auch fährt, da mussten wir natürlich zuschlagen. Julius fährt jetzt auch einen Head Supershape, und mir wahrscheinlich bald davon …

Auf den Bildern die siegessichere 2010/2011 Nationalmannschaft Ebersteinburgs, auf der Terrasse des Trainingscamps, jetzt muss es nur noch schneien, aber laut Jutta kann das nicht mehr lange dauern hier oben … 😉

Beitrag erstellt 43

2 Gedanken zu „Der nächste Winter kommt bestimmt …

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben