Ikea … was tut man da ?

Was tut man da an einem Donnerstag Nachmittag mit der ganzen Familie nach einem kurzen berufsbedigten Besuch in Mannheim … Betten kaufen? Köterbollar ??? Knut, Torpen & Billy ????
Quark, es geht eigentlich nur um eines: HOT Dogs !!! 0% Ballststoffe, Geschmack wie Holzwolle mit Weichgummiauflage, aber mit 3 Liter Dressingsoße, 8 Löffeln Trockenzwiebeln und Tonnen von Essiggurken lässt sich daraus ein wunderbar opulentes Mal gestalten, lecker und nahrhaft zugleich !! Vor allem für kleine Kinder im Wachstum genau das Richtige !!!

Hot Dog mit Krokodil

Man beachte die pädagogisch höchst wertvollen Stofftierkäufe …

Und noch ein Fund aus dem Internet:

„Hej. Da ist ja Frau Kreil. Frau Kreil ist Schwedin, keine Schwedenbombe von Inzersdorfer, aber sie hat eine schöne neue Einrichtung von Ikea, dem Möbelhaus aus Schweden. Schweden liegt in Norwegen, nein, in Leningrad. In Schweden wohnen nur Blondinen und Tischler, und dann gibt es noch die Lachsfischer und Fleischbällchendreher fürs Ikea Mittagsmenü. Doch das ist Frau Kreil egal, sie wohnt nicht in Schweden, sondern in ihrer Wohnlandschaft. Frau Kreil sitzt in ihrem Sofa Strömstad, und trinkt Schwedentropfen im Tee aus der Teetasse Flenn. Die Teetasse Flenn steht mitsamt dem Tee und den Schwedentropfen auf dem Couchtisch Glasholm. Auch der Bilderrahmen Resling und die Duftkerzen Flutschi und Hui stehen auf dem Couchtisch Glasholm …“ Weiterlesen hier

Hot Dog mit Krokodil

Und hinterher muss dem neuen Haustier natürlich erst einmal der Wald gezeigt werden

Hot Dog mit Krokodil

Und wer schon immer mal RICHTIG kreativ an die Sache herangehen will, dem sei diese Seite wärmestens ans Herz gelegt.

Beitrag erstellt 26

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben