Wir können alles ausser hochdeutsch …

Wir können alles ausser hochdeutsch …

Wie schnell gerät man in die witzigsten Sachen … das Land Baden-Würtemberg drehte eine neue Imagekampagne, in der im ersten Werbespot 8 unserer Drummer elegant die Küche des Sternerestaurants „Doblers“ zerlegen, incl. 8 Hummer, mehrerer Red Snapper & 30 Kilo Spagetti … Nachdem ich einen 

Popkomm Berlin

Popkomm Berlin

Alle Jahre wieder zur Popkomm, allerdings hat die Popakademie aus tontechnischer Sicht diesmal kein besonderes Programm, sondern nur ein Showcase incl Häppchen in der „Louis & Laserpower“, die Vorplanungen mit der Kalkscheune laufen auch total relaxt … klingt viel besser als die letzten Jahre. Nach 

Seenachtsfest Konstanz

Seenachtsfest Konstanz

5.30 der Wecker fräst sich gnadenlos in meinen Gehörgang, ich quäle mich aus dem Bett, während meine Familie friedlich weiterschnarcht, die müssen ja heute auch nicht arbeiten … ein Blick nach draussen, Nebel,kalt, Nieselregen … genau das richtige für ein Open Air am See …. 

Arena of Pop – Mannheim

Arena of Pop – Mannheim

Back to Reality …. kleine Bühne, wüßt zusammengewürfelte & aufgebaute arme d&B Q und schlechtes Wetter …. da geht man doch gerne ein wenig Outdoor mischen. Kollege am FOH ist mal wieder ein Bekannter, den ich vom SWR her kenne, dann muss ich schon nicht 

Abschlusskonzert Popakademie

Abschlusskonzert Popakademie

Alle Jahre wieder feiert die Popakademie ihr Semesterabschlusskonzert, diesmal im M.A.X. Veranstaltungstechnik schon schwer am rödeln, Boxen werden durch die gegend gewuchtet, Alu gedengelt, Kabel gezogen … wie immer halt. Allerdings mit einer Geschwindigkeit, die mich für den weiteren Aufbau hoffen lässt, die Jungs sind 

Partynacht Ravensburg

Partynacht Ravensburg

Man nehme 3 Tontechniker, setzte sie in einen SWR Dienstwagen und lasse sie gen Ravensburg los … erste Überlegung: Nicht über Stuttgart wg. A8 wg. Freitag wg. 17 Uhr wg. Staustaustau … also übers Kinzigtal, Bodensee und Ravensburg … eigentlich ganz einfach …. äh Friedrichshafen 

Europapark Rust Elchparty

Europapark Rust Elchparty

[mygal=rust010407] Ich weiß schon gar nicht mehr, auf wie vielen Elchpartys ich jetzt schon gearbeitet habe …. und auch der Europapark Rust kommt einem schon richtig „heimatlich“ vor. Anreise Freitag morgen, irgendwie will sich der richtige Enthusiasmus nicht einstellen …. erstmal aufbauen. D.h. erst einmal 

Lange Nacht der Museen Stuttgart

Lange Nacht der Museen Stuttgart

Nachdem wir letztes Jahr bei der langen Nacht der Museen noch im alten Gebäude waren, fand die Veranstaltung in diesem Jahr im neuen „Ufo“ von DaimlerCrysler statt. Anreise Freitag nachmittag unglaublicherweise OHNE Stau auf der A8, so dass wir fast pünktlich in Stuttgart ankommen. Oli 

Partynacht Koblenz

Partynacht Koblenz

Anreise Partynacht Koblenz Samstag morgen 5.40 … es gibt schönere Uhrzeiten, aber was solls. Wir sind pünktlich und haben sogar noch Zeit, einen Kaffe im Hotel zu trinken. Dann in die Halle, jetzt errinnere ich mich auch wieder, leider an nichts Gutes. Die typische 70´er